anna-barbara.roesch(at)gmx.ch

unterrichtet Querflöte

Anna-Barbara Rösch ist seit ihrer Kindheit begeisterte Musikerin. Den Master Performance Konzert schloss sie im Juni 2019 an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) bei Prof. Matthias Ziegler ab, Piccolo bei Haika Lübcke. Davor absolvierte sie den Studiengang Master Pädagogik ebenfalls bei Prof. Matthias Ziegler und schloss mit einer Auszeichnung für ihr Projekt „Music Movement Space“ ab.

Neben der Querflöte unterrichtet sie an der Volkschule Bläserklasse und Musikalische Grundausbildung. Ebenfalls spielt sie aktiv als Flötistin in diversen Orchestern, wie dem Lucerne Festival Academy Orchestra, dem Stadtorchester Solothurn und dem 21st Century Orchestra mit und engagiert sich als Kammermusikerin. So gestaltet sie mit ihrem Ensemble TonTanz regelmässig Projekte mit Musik und Tanz.

www.anna-barbara.com
www.tontanz.com